Bradenbrink-Coaching 
 Lese-Rechtschreib-Training

Über mich

Meine Familie, mein Mann und meine erwachsenen Kinder, sind der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. Wir wohnen seit 22 Jahren am Bodensee und seit neun Jahren in Langenargen.

Der See, die Nähe zu den Bergen und das milde Klima haben uns die Entscheidung, hierher zu ziehen, nie bereuen lassen. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Pädagogin mit Kindern. Momentan bin ich hauptberuflich als Erzieherin in einem Kindergarten in Langenargen tätig. Nachmittags darf ich Schüler mit meinem LRS-Training unterstützen.

Zwischen März 2015 und Februar 2017 absolvierte ich verschiedene psychologische Ausbildungen. Ich entschied mich für die Integrierte - Lösungsorientierte - Psychologie, weil sie so schnell und nachhaltig hilft. Nach der Grundausbildung kam die ILP-Kinderausbildung, das Motivationsprogramm für LRS-Schwierigkeiten und abschließend die ILP-Masterausbildung. 

Von 2016 bis 2018 habe ich als Leiterin und Dozentin der ILP-Fachschule Friedrichshafen die jeweils einjährige ILP-Ausbildung an viele neue Coaches weitergegeben.

Seitdem konnte ich mit dem lösungsorientierten ILP-Coaching bereits viele Erwachsene und Kinder, liebevoll ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.